über mich

über mich

Ich zeige Ihnen Móglichkeiten mit mehr oder weniger Zeitaufwand echtes Geld im Internet zu verdienen.

Als ich damals angefangen habe von zu Hause aus zu arbeiten,habe ich keine Ahnung gehabt was da auf mich zu kommt.

Ich wusste nur das ich es schaffen wollte,mit dem Internet von zu Hause aus Geld zu verdienen.

Worauf kommt es an?

Wichtig war für mich immer meinen Weg zu finden.

Mit Menschen zusammen zu Arbeiten.

Menschen die etwas erreichen wollen.Menschen die nicht Aufgeben auf dem Weg unabhänig zu sein.

Ausprobieren und Erfahrungen sammeln!

Ich habe mich geirrt  und so mach ein Internet Geschäft war dann ein völliger Reinfall . Das gehört dazu,es sind keine Rückschläge,nein das sind Erfahrungen.

Genau diese Erfahrungen brachten mich auf die Idee einen Blog zuschreiben. Dieser sollte sich nur damit beschäftigt,wo man Geld und wie von zu Hause aus Geld verdient.

Deswegen heisst meine Seite auch Webzentrum,es soll ein Zentrum sein in dem ich meine Erfahrungen mit euch teile.Ihr sollt keine Ausgaben haben die sich  vermeiden lassen.

Denn anders als behauptet wird,bin ich der Überzeugung,das es durchaus auch mit mehreren Einnahmequellen geschaft werden kann.

Wenn man ein grosses Warenhaus nimmt,werden da auch viel verschiedene z.B.Hosen,Blusen oder Hemden angeboten.Sogar Möbel und auch viel Kitsch. Alles zusammen läuft sehr gut.

Meine Idee war es mehr auszuprobieren.Denn wie sagt man, erst mal sehen ob es für mich ein gutes Geschäft ist.Denn wie oft geht einem ein gutes Geschäft durch die Lappen,nur weil man nicht den Mut hat es sich mal genau anzusehen.

Auf die Nase gefallen bin ich auch schon,das ist nicht wichtig,aufstehen, nicht Aufgeben und dabei immer Neugierig bleiben. Immer darauf achten das sich die Geschäfte mit einander verbinden lassen.

Wenn ich z.B.Wasseranlagen an biete,biete ich nicht noch eine an.

Werbeportale,da kann ich auf mehreren vertreten sein,denn ich will ja das mein Geschäft überall sichtbar ist.Deshab gibt es da auch bei mir einige die ich schon ausprobiert habe und gewinnbringent verwende.

Aber mein absoluter Renner ist der Bitcoin.Damit kann ich vielen helfen,warum könnt Ihr auf meiner Seite lesen.

Also schaut euch auf meiner Seite richtig um.Wieso der Bitcoin bei mir diese grosse Rolle spielt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.